• Jobs Job bei Wall Street English

Inside Sales Agent (m/w)

Wall Street English

Inside Sales Agent (m/w) Wall Street English München Deine Aufgabe ist es vor allem, Interessenten erste Informationen zu unseren Englischsprachkursen am Telefon (In- und Outbound) zu vermitteln und sie zu einem Termin in einem unserer 23 Sprachcenter in 17 deutschen Großstädten einzuladen.

Du Telefonierst Gern Und Auch Mal Länger Du Kannst Aber Auch Gut Zuhören Und Beraten Du Könntest Dir Vorstellen Das In Vollzeit Oder In Flexibler Teilzeit Zu Machen Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns über : Als Teil Des Weltweit Agierenden Bildungsunternehmens Pearson Zählen Wir Mit über 450 Sprachcentern In 28 Ländern Sowie Einem Einzigartigen Und Zielgruppenorientierten Lernkonzept Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Von Englischem Sprachunterricht In Den Letzten 40 Jahren Verwirklichten Rund Zwei Millionen Menschen Ihren Traum Durch Englisch Zugang Zu Neuen Welten Zu Bekommen Die Basis Dafür Bildet Unser Globales Expertenteam Das Sich Mit Unerschöpflichem Know-how Und Mit Leidenschaft Für Den Erfolg Unserer Kunden Einsetzt Darauf Sind Wir Stolz Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Inside Sales Agent (m/w) Deine Stärken: Kunden Zu Begeistern Ist Das A Und O Für Dich Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Du Besitzt Erfahrung Im Vertrieb Und Im Verkauf: Call Center- Oder Kundenberatung Gern Auch Im Einzelhandel Oder Hotel/gastronomie Du Verfügst über Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Der Umgang Mit Gängiger Anwendersoftware (google Ms Office Etc) Stellt Für Dich Kein Problem Dar Idealerweise Hast Du Bereits Mit Datenbanken Und Call-center-software Gearbeitet Hohe Eigenmotivation Argumentationsstärke Und überzeugungskraft Zeichnen Dich Aus Du Behältst Immer Einen Kühlen Kopf Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Ist Kein Problem Für Dich Sehr Gute Umgangsformen Am Telefon Sind Für Dich Selbstverständlich Unser Angebot: Ein Toller Job In Unserem Inside Sales Center In München Mit Sehr Netten Kollegen/innen Bei Uns Arbeitest Du In Einem Internationalen Sympathischen Offenen Und Professionellen Team In Dem Kollegialität Und Zusammenhalt Keine Floskeln Sondern Gelebte Realität Sind Hat Standorte Rund Um Den Globus Und Gehört Zu Dem Weltweit Größten Bildungsanbieter Pearson Dein Team Ist Noch Im Aufbau Und Ein "das Haben Wir Schon Immer So Gemacht" Wirst Du Nur Selten Zu Hören Bekommen Deine Aufgabe Ist Es Vor Allem Interessenten Erste Informationen Zu Unseren Englischsprachkursen Am Telefon (in- Und Outbound) Zu Vermitteln Und Sie Zu Einem Termin In Einem Unserer 23 Sprachcenter In 17 Deutschen Großstädten Einzuladen Dazu Zählt Natürlich Auch Die Beantwortung Aller Eingehenden Anrufe E-mails Web Chats Und Anderer Kontaktmöglichkeiten Mit Deiner Energie Und Dynamik Am Telefon Und Deinem Sinn Für Humor Wirst Du Bald Erste Erfolge Feiern Eine Großartige Herausforderung - Aber Das Ist Noch Nicht Alles Dich Erwarten Ein Internationales Umfeld Und Ein Schöner Arbeitsplatz Mitten In München Im Rahmen Einer Unbefristeten Stelle Mit Einem Angemessenen Gehalt Und Einem Vom Erfolg Abhängigen Bonus Klingt Gut Dann Möchten Wir Dich Gerne Kennenlernen Sende Uns Dafür Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerne über Unsere Karriereseite Wwwcom/de/karriere/unsere-jobs Für Rückfragen Zu Der Position Oder Zu Deiner Bewerbung Wende Dich Bitte An Deine Persönliche Ansprechpartnerin Katalin Rado (leiterin Hr) Unter Recruiting@de   Wsi Education Gmbh * Postfach 330911 * 80069 München Verkauf Vertrieb Handel Hotel Tourismus Sales Inside Vertriebsinnendienst Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Verkäufer Verkäuferin Call Center CRM Kundenservice Kundenberater Betreuung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Telefonakquise Inside Sales Agent (m/w) Deine Aufgabe Ist Es Vor Allem Interessenten Erste Informationen Zu Unseren Englischsprachkursen Am Telefon (In- Und Outbound) Zu Vermitteln Und Sie Zu Einem Termin In Einem Unserer 23 Sprachcenter In 17 Deutschen Großstädten Einzuladen München

Inside Sales Agent (m/w)
   Wall Street English (München)

Bürokraft gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Barbaraviertel)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Warehouse employee
   Amazon (Bubsheim)